Als es Kruno 2006 nach Johanniskirchen verschlug, fand er schnell eine gut geeignete Arbeitsstelle bei Fam. Gillmeier wo er sich gleich heimisch fühlte und verliebte sich in Land und Leute. Die Entscheidung fiel Kruno 2009 nicht schwer, als es zu überlegen galt das Lokal zu übernehmen. Bis heute hat er seine Entscheidung nicht bereut und ist mit Freude und Eifer Chef des Unternehmens. Die gute Zusammenarbeit mit seinen kompetenten Mitarbeitern macht den Erfolg des Lokales aus, nicht zuletzt durch seine Tochter Juliana, welche ihm Assistentin und moralische Stütze ist.

 

 

stop view Info
/
      preview
      Album
      Foto
      Datum
      Abmessungen
      Dateiname
      Dateigrösse
      Kamera
      Brennweite
      Belichtung
      F Nummer
      ISO
      Marke Fotoapparat
      Blitz
      Aufrufe
      Kommentare
      ozio gallery by joomla.it